Daniel Fábián

Gründer und Inhaber der Kanzlei. Fachanwalt für Insolvenzrecht. Fachanwalt für Steuerrecht.

Herr Fábián ist seit dem Jahr 2001 als Rechtsanwalt zugelassen und seit dem Jahr 2003 nahezu ausschließlich im Insolvenzrecht tätig. Er wird seit vielen Jahren von den Insolvenzgerichten Nürnberg, Fürth, Amberg und Ingolstadt zum Gutachter, Treuhänder und Insolvenzverwalter bestellt. Er ist Mitglied in der Neuen Insolvenzverwaltervereinigung Deutschlands eV sowie im Verband Insolvenzverwalter Deutschland eV und auf die Einhaltung der Grundsätze ordnungsgemäßer Insolvenzverwaltung sowie die Einhaltung der Berufsgrundsätze des VID zertifiziert.

Er hat Erfahrung in der betriebsfortführenden Insolvenzverwaltung mit bis zu 120 Mitarbeitern, auch grenzüberschreitend (China, Japan, Großbritannien). Eine Auswahl der von ihm verwalteten Insolvenzverfahren finden Sie hier: (Klick)

Kontakt: Telefon 0911/59 82 70-0 • fabian@kanzleifabian.de